Dr. Stephanie Balzen

Ich bin freiberufliche Ernährungsberaterin und biete Kurse in Theorie und Praxis zur gesunden Baby- und Kleinkinderernährung an, z.B.
- "Breizeit" und " Mehr Brei!" zur Einführung der Babybreie
- "Vom Brei zum Brötchen" f. d. Übergang auf die Familienernährung.
Aber auch individuelle Ernährungsberatung zählt zu meinem Angebot, z.B. Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit, vegetarische Ernährung, vollwertige Ernährung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Gewichtsreduktion etc.
Im "Babytreff" stehe ich einmal im Monat für eure Ernährungsfragen zur Verfügung. Mein Ziel ist es schon die Kleinsten liebe- und geschmackvoll in die Welt des Essens einzuführen. Von der Milch zum Brei zum Brötchen…

Weitere Informationen zu meinen Angeboten finden Sie unter www.milch-brei-broetchen.de
Für Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung: info@milch-brei-broetchen.de